Zum Inhalt springen
Startseite » News » Auf weitere Verstöße wird nicht eingegangen

Auf weitere Verstöße wird nicht eingegangen

Auf weitere Verstöße wird nicht eingegangen

Dieser Zeitungsartikel stammt vom 24.09.2022. In der Tat hat mich die Gemeinde vor ein paar Tagen über die im Artikel dargestellten Dinge informiert. Leider wird weder in dem Artikel, noch in dem Schreiben der Kommunalaufsicht und in dem Schreiben der Gemeinde, auf die durch mich beanstandeten weiteren Verstöße eingegangen. Auch wurde bereits mehrfach durch die Gemeinde von 33 Rückläufern gesprochen. Ich gehe davon aus, dass man bei diesen Rückläufern untätig war, was einen erneuten Zustellversuch betrifft. Ich habe in meiner Anzeige jedoch Haushalte beanstandet, die keine Abstimmungsbenachrichtigung erhalten hatten und NICHT unter den Rückläufern waren und somit zu den 33 Rückläufern, als nicht zugestellte Benachrichtigungen hinzugerechnet werden müssen. Dort ist von einer nicht unerheblichen Dunkelziffer auszugehen. Ich werde darüber die nächsten Tage ausführlich berichten. 

Autor: Andreas Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner